Jump to content

Deutscher Minecraft MMORPG Server


RawStarHD

Empfohlene Beiträge

Hallo Community. Zu anfang etwas über mich: Ich heiße Simon und bin 15 Jahre jung und komme aus dem Münsterland in NRW. Zu meinen Hobbys gehören ,das ich mich gerne mit meinen Freunden treffe ,ich viel Sport mache und natürlich Minecraft. Dies ist nicht mein erster Server und spiele seit der 1.7.3 Beta Minecraft. Ich möchte euch gerne neues Projekt vorstellen. Es dreht sich um einen Minecraft RPG Server ,aber kein normaler RPG Server sondern ein MMORPG. Ihr fragt euch wie das gehen soll? Ganz einfach wir werden einen eigenen Launcher nutzen der es uns erlaubt ein vollkommen neues Feeling zu erzeugen so ,dass man unter anderen: -"Reit-Tiere" haben kann -Verschiedene Rassen und Klassen die auch ein Idividuelles aussehen haben -Neue Monster -Ein vollkommen überarbeitetes Level-System -Skills basierend auf Rasse,Klasse und Level -Vollkommen neue HUD/GUI -Umfangreiches Quest-System -Gilden So in etwa wir es sein.Es wird eine Welt geben die viele Quest,Abenteuer und Gehimnisse für euch bereit hält. Unsere Ziele: -Wir wollen der größte und beste MMORPG Server Deutschlands werden und das auch zurecht. -Wir wollen den Nutzern ein möglichst sichere umgebung bieten das ihre Daten nicht gestohlen werden können. Wir suchen Verstärkung!: Wir suchen noch leute die uns Tatkräftik unterstützen beim aufbau des Servers. Voraussetzungen für ALLE: -Ein gewisses Geistiges Alter sollte vorhanden sein -Ein Headset mit funktionierenden Mikrofon -TS? -Freundlich/Nett -Teamfähig -Ehrlich -Eigeninitiative -Aktivität -Spaß an der Sache die sie tun Was wir suchen? :Wir suchen noch 1-2 Designer die- -das Design für die Homepage erstellen können -die sich mir Minecraft Texturen auskennen -die Banner ,Logos etc. erstellen können :Wir suchen noch 1-2 Coder- -die Mods schreiben könenn -die Plugins schreiben können -die Moddeln können -die PHP/CSS/HTML5 können :Wir suchen noch 4-8 Quest-/und Story Autoren- -die Kreativ sind -die spaß am schreiben habe -die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherschen :Wir suchen noch 5-9 Bauherren- -die Kreativ sind -die gut bauen können -die spaß haben am bauen :Wir suchen noch 1/2 Sound-Designer- -die Kreativ sind -die ihr Fach gut beherschen -die spaß haben Wie könnt ihr euch für das Team bewerben ? :Was müsst ihr tuhen wenn ihr euch als Designer bewerben wollt- -ihr müsst uns am besten hier drunter schreiben : -Wie alt ihr seid -Euren Namen -Welche Vorraussetzungen ihr erfüllt -Gebt uns ein Beispiel um zu sehen wie ihr Arbeitet (Nur direckt Links(screenshots), KEINE Downloads!) :Was müsst ihr tuhen wenn ihr euch als Coder bewerben wollt- -ihr müsst uns am besten hier drunter schreiben : -Wie alt ihr seid -Euren Namen -Welche Vorraussetzungen ihr erfüllt -Gebt uns ein Beispiel um zu sehen wie ihr Arbeitet (Nur direckt Links, KEINE Downloads!) :Was müsst ihr tuhen wenn ihr euch als Quest-Autor bewerben wollt- -ihr müsst uns am besten hier drunter schreiben : -Wie alt ihr seid -Euren Namen -Welche Vorraussetzungen ihr erfüllt -Gebt uns ein Beispiel um zu sehen wie ihr Arbeitet(Am besten eine vorführ Quest) (Nur direckt Links, KEINE Downloads!) :Was müsst ihr tuhen wenn ihr euch als Coder bewerben wollt- -ihr müsst uns am besten hier drunter schreiben : -Wie alt ihr seid -Euren Namen -Welche Vorraussetzungen ihr erfüllt -Gebt uns ein Beispiel um zu sehen wie ihr Arbeitet (Nur direckt Links, KEINE Downloads!) :Was müsst ihr tuhen wenn ihr euch als Sound-Designer bewerben wollt- -ihr müsst uns am besten hier drunter schreiben : -Wie alt ihr seid -Euren Namen -Welche Vorraussetzungen ihr erfüllt -Gebt uns ein Beispiel um zu sehen wie ihr Arbeitet (Nur direckt Links(z.B.YouTube), KEINE Downloads!) Zum Schluss: Falls noch fragen offen sind schraibt sie einfach unten drunter oder addet mich in Skype: (rawstarhd) Ich hoffe es melden sich einige so das sich alles schneller entwickelt. MfG: RawStarHD | Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B