Jump to content

Suche Server oder Mitspieler für Madpack 2 Die auch mehr als ein Leben aushalten :)


Ikazuu21

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche nach einen oder mehrere Spieler für Madpack 2 oder suche einen Aktiven server auf dem man Spielen könnte ;) Das Modpack ist zwar nicht mehr so Angesagt aber tzd noch mein Lieblings modpack. 

Zu mir:

bin 17 jahre alt.

Spiele Minecraft ungern abgesehen von Modpacks

Bin ein Technik Freak

Besitzt ein Headset und Teamspeak oder andere möglichkeiten für Kommunikation

Zu euch: 

Alter egal

Nett sein :D

Die Erfahrung ist nicht so wichtig man kann alles Lernen.

 

PS: Ich habe leider Keinen Ts3 Server oder ahnung wie man einen Madpack 2 server Hostet. um sich am besten mit mir im kontakt zu setzen einfach Kommentieren oder addet mich auf Skype : ikazuu21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B