old_chief Posted July 6, 2016 Share Posted July 6, 2016 Hallo zusammen Ich stehe vor einem Problem, nämlich möchte ich in einem Spiel mehrere Timer verwenden und als Spieler wissen, bei welcher Zeit diese stehen. Ich habe mir bereits Gedanken dazu gemacht, wie ich das hinbekomme, kann jedoch keine meiner 3 Ideen umsetzen: 1. Ich erstelle für jeden Timer einen Dummy-Statuseffekt, somit kann ich via Inventar sehen, wie viel Zeit bei jedem einzelnen Timer übrig bleibt. -> Ist es möglich, einen Dummy-Statuseffekt zu erstellen? Wenn ja, wie? 2. Mehrere Scoreboard Objectives auf die Sidebar: -> Ich habe absolut nichts verstanden. Wie funktioniert das genau? 3. Das Sideboard zeigt die Timer abwechslungsweise an. Da allerdings nicht immer alle Timer aktiv sind möchte ich, dass jeder Timer 1-2 Sekunden angezeigt wird und dann der nächste kommt, bzw. der Übernächste, falls letzterer nicht aktiv ist. -> Wie erstelle ich einen Kreislauf, der sich automatisch erweitern kann, sobald ein neuer Timer hinzukommt? Vielen Dank für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meincrafter Posted July 25, 2016 Share Posted July 25, 2016 Hallo Ich kenne eine Möglichkeit einen Dimmer zu bauen aber ohne Command Blocks und als im Spiel Anzeige mit normalem Redstone Falts du sowas meintest kannst du mich ja mal anschreiben, dann kann ich dir mehrere Möglichkeiten zeigen, habe mich nur nicht mit Command Blöcken beschäftigt. MfG Meincrafter Link to comment Share on other sites More sharing options...
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