Jump to content

[Satire] Minecraft wird zu einem Betriebssystem?


MrJack_15

Feedback  

3 Stimmen

  1. 1. Hat es dir gefallen?

  2. 2. Soll ich so etwas in der Zukunft öfter machen?



Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Dieser Beitrag ist zu 0% ernst gemeint und dient nur zum Spaß oder zur Unterhaltung! Das war gerade eine fixe Idee von mir, weshalb ich das jetzt einfach mal hier poste. Schön wäre es, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, vielleicht mache ich dann mehr davon. An meinem Schreibstil muss ich noch etwas arbeiten, aber mit der Zeit wird das dann schon werden ;)

Eigentliches Thema; eigentlicher Text:

Da Microsoft den kleineren Nutzern von Minecraft entgegenkommen möchte, haben Sie sich nun entschlossen, ein eigenes Betriebssystem für Minecraft zu programmieren.

Erste Features sind bereits bekannt, unter anderem soll ein eigener Browser mit einer eigenen Domain, die von Microsoft extra für diesen Zweck bei den zuständigen Ämtern angemeldet wurden, die Kosten dafür sind noch unbekannt. Voraussichtlich wird die Domain mit .minecraft enden und günstiger werden, je älter der Verbraucher sei, sagte der Pressesprecher Microsoft's zu uns in einem exklusiven Interview. Desweiteren sollten mit den hohen Preisen für Minderjährige die Kosten für die .minecraft Domain wieder reingeholt werden, um ein Verlustgeschäft zu vermeiden.

Ein weiteres Feature wird sein, dass sich Amazon bereits zu diesem Projekt geäußert hat. "Wir werden sofort auf diesem Markt mit einsteigen, da uns dies viele neue Möglichkeiten bietet". Gezahlt werden soll über Diamanten, die in diesem Betriebsystem nicht mehr im Kreativ Modus aufgefunden werden können. "1 Diamant hat einen Wert von 5€" teilte uns der Pressesprecher von Mircosoft ebenfalls mit. Auch wurde uns mitgeteilt, dass selbiges mit Eisen das passieren wird, Insider-Informationen Zufolge, 1 Eisen wird den Wert von 10 Cent besitzen.

Da Microsoft noch mehr geplant hat, uns es aber nicht mitteilen möchte, können wir gespannt sein, was uns noch erwarten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B