Jump to content

Profilaufrufe


Biber

Empfohlene Beiträge

Biber, das Forum ist doch keine Wettbewerbshalle... Man muss sich nicht mit anderen messen, finds gut wie es jetzt ist.

Ist doch blöd wenn man das hier als Wettbewerb sieht - "Ich hab die meisten Beiträge UND die meisten Profilaufrufe UND die meisten was auch immer". Ich mag sowas gar nicht, wenn sich Leute anhand von i-welchen Nichtigkeiten messen müssen.

Sorry wenn der Satz etwas verwirrend und komisch klingen sollte... Bin seit knapp 48 Stunden wach und total am arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B