Jump to content

Rage Bears sucht Verstärkung


minimal_warrior

Empfohlene Beiträge

1. Einleitung
Hallo zusammen, besten Dank das ihr euch die Zeit genommen habt unsere Projektbeschreibung zu lesen. 

Wir möchten euch in dieser Vorstellung das Projekt Rage Bears näher bringen.
Das Projekt wird vom Projektleiter geleitet, mit Hilfe von einigen Mitgliedern.
Ich möchte Ihnen mich mal kurz vorstellen, damit Sie sich ein Bild von mir machen können.

Mein Name ist Pascal “Sto?mMeisteR” und ich bin 25 Jahre alt. Ich führe die Community Rage Bears mit einigen Teamleadern. 
Ich selbst habe mir sehr hohe Ziele gesetzt und bin ein Perfektionist.

Ich möchte mit dem Projekt Rage Bears eine Community aufbauen, welche mit diversen Teams im eSport Bereich vertreten und erfolgreich ist aber auch möchten wir FunTeams wie auch Spiele wie Minecraft in unserer Community haben.
Wir können bereits einige Teams vorweisen wie auch erste Erfolge.


2. Geschichte
Im Jahr 2015 wurde die cTs Gaming Community gegründet und die ersten CS:GO (Counter-Strike: Global Offensive) Teams.
Wir konnten bereits mit unseren Pro´s einige Erfolge in der 99 Damage Liga erzielen.
2016 haben wir den Namen auf Rage Bear geändert, womit wir uns einen besseren Einstieg in die e-Sport Szene erhoffen.
Grafiken wie Logo, Banner usw. wurden deshalb geändert und momentan ist unser neues Design in Auftrag, weshalb die Homepage nicht erreichbar ist.


3. Konzept
Rage Bear’s ist ein Community Projekt welches sich im e-Sport Bereich beweisen und einen Namen machen möchte.
Mit unseren Teams (Daily 1 Tap) wie auch unseren Amateur Teams möchten wir an diversen Cup’s, Ligen und Turnieren teilnehmen.
Da wir ein Community Projekt sind richten wir uns nach unseren Mitgliedern, darum möchten wir nicht nur in e-Sport Spielen aktiv sein, sondern auch in anderen Spielen wie Minecraft, WOT, ARK Survival, usw.
Um uns bei Unserer Community zu bedanken streben wir an Giveaways sowie Turniere zu Organisieren.


4. Teams
Momentan besitzen wir 3 CS:GO Teams, welche jedoch nicht alle komplett besetzt sind.

Pro Team
Das Pro Team setzt sich aus Global Elite Spielern zusammen und ist das höchste Team in unserer Community. Das Team spielt in der ESEA, 99 Damage Liga und nimmt an diversen Ligen und Cup’s teil.

Amateur Team
Das Amateur Team besteht aus Spielern der Elostufe MG - LEM. Dieses Team ist noch nicht voll besetzt und deshalb auch noch nicht Turnierfähig. Das Team trainiert jedoch bereits auf unseren Servern und spielt gelegentlich zusammen Matchmakings.

Team Schweiz
Das Team Schweiz besteht aus Spielern die in der Schweiz wohnen und Schweizerdeutsch sprechen. Auch dieses Team ist noch nicht voll besetzt, trainiert jedoch bereits auf den Servern und spielt gelegentlich Matchmakings.


5. Ziele
Unsere Ziele sind es uns im e-Sport Bereich in diversen Spielen zu integrieren und mit einigen Teams an Ligen, Cups und Turnieren teilnehmen zu können.
Auch möchten wir eine einzigartige Homepage bieten, mit diversen Features für unsere Community.


6. Erfolge
Unser Team “Daily 1 Tap” konnte in der ersten Saison folgendes erreichen.
99 Damage Liga Starter Division 24 Platz 2 12/2 Gewonnen
League Team: Daily One Tap « 99Damage.de - CS:GO
Auch konnten einige PCW’s (Practice Clan War’s) gewonnen werden.


7. Euro Vorteile
Als Member der Community oder Mitglied eines Teams bieten wir euch folgende Sachen an:
• Attraktive Homepage mit eigenen Modulen & Features
• Unterstützung von Youtube Channels & Streams
• Teamspeak Musikbot Zugang
• diverse Gewinnspiele und Rabatte von Sponsoren & Partnern
• weiteres ist geplant


8. Was suchen wir

Anforderungen:

  • mindestens 16 Jahre alt
  • Teamspeak vorhanden
  • genügend Zeit & kreativität

 

Wir suchen folgendes für Minecraft:
Gamemaster:

  • Zuständig für den ganzen Minecraft bereich
  • Teamleitung
  • Server Admin

Builder:

  • Bauen von Maps
  • Gebäude Bauen

Developer:

  • Plugins schreiben
  • Plugins bearbeiten
  • Server einrichten

 

Andere offene Stellen:

Newswriter:

  • News schreiben zu diversen gebieten

Projektleiter:

  • Führung des Projektes mit dem Haupt Projektleiter
  • diverse Aufgaben wie Membersuche, Werbung, Events Planen usw.
  • Anforderungen hierfür sind: 18+, freundlich, hilfsbereit, sehr viel Zeit wie auch genügend Wissen

Gamemaster:

  • Leiter einer eigenen Community (Spielabteil)

9. Ressourcen
Wir besitzen bereits über eigens finanzierte Ressourcen womit wir uns weniger Sponsoren in diesem Bereich verschaffen müssen. Jedoch ganz ohne Sponsoren oder Partnern funktioniert ein solches Projekt nicht.
Folgende Ressourcen besitzen wir bereits:
• Rootserver 2 x AMD Opteron 6127, 32GB Arbeitsspeicher, 2 x 500GB SSD
• Eigenes Design mit diversen Mods
• TLD Domains (rageBears.com, rageBears.de, rage-Bears.de)
• vServer für Musikbot’s
• Teamspeak3 Server mit 512 Slots


10. Kontakt
Steam: Steam Community :: Sto?m?Sell ESL Premium Ticket
Skype: minimal_warrior
Facebook: https://www.facebook.com/rageBears
E-Mail: [email protected]
Teamspeak³: 185.32.125.85

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B