Jump to content

McSurvival FreeBuild VanillaSurvival 16+


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da sich mein Server zurzeit noch in einer sehr frühen Beta Phase befindet suche ich ein paar Spieler die lust haben auf Minecraft Survival und nebenher etwas zu testen und am Server herum zu tüfteln. Natürlich könnt ihr euren Fortschritt auf dem Server auch über die Beta Phase hinaus behalten. Der Server hat eine Hauptwelt in der man prinzipiell über all bauen gesichert ist nur der Spawn, besondere Regeln gibt es allgemein nicht bis auf das du 16 Jahre alt sein solltest da unser ziel eine kleine nette Minecraft Community sein sollte.

Wenn du lust hast schau einfach mal bei uns auf dem ts (ts.mcsurvival.de) oder direkt auf dem Server (play.mcsurvival.de) vorbei

Unsere Website: http://mcsurvival.de/

bearbeitet von awian1996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B