Jump to content

Command als Console


Failcrafter1998

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebe Community.

Da ich meinen Reload Command geändert habe und das nur per Player ging und nicht per Console hab ich mir dran gesetzt und das ganze versucht auch für die Console zu machen.Als Spieler läuft alles so wie es soll nur bei der Console gibt es einen Error.

Hier mein Code:

	public boolean onCommand (CommandSender sender, Command cmd, String cmdlabel, String[] args) {
		Player commandSender = (Player) sender;
		if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("test")) {
			if (!(sender instanceof Player)) {
				Bukkit.broadcastMessage( Utils.prefix +" §6Vorsicht! Alle Plugins werden neugeladen, dies kann zu Verbindugsproblemen fuehren!");
				Bukkit.reload();
				Bukkit.broadcastMessage(Utils.prefix +" §6Das neuladen aller Plugins war erfolgreich. Die Verbindungsprobleme sollten nun behoben sein." );
			} else {
				if (!(commandSender.hasPermission("test.system"))) {
					commandSender.sendMessage(Utils.noperm);
					return true;
				}
				Bukkit.broadcastMessage( Utils.prefix +" §6Vorsicht! Alle Plugins werden neugeladen, dies kann zu Verbindugsproblemen fuehren!");
				Bukkit.reload();
				Bukkit.broadcastMessage(Utils.prefix +" §6Das neuladen aller Plugins war erfolgreich. Die Verbindungsprobleme sollten nun behoben sein." );
				return true;
			}
		}
		return false;
	}

Hier mein Error:

Unexpected exception while parsing console command "test"
org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'test' in plugin Server_System v2.0
	at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[Spigot.1.8.3.jar:git-Spigot-870264a-0a645a2]
	at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) ~[Spigot.1.8.3.jar:git-Spigot-870264a-0a645a2]
	at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R2.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:646) ~[Spigot.1.8.3.jar:git-Spigot-870264a-0a645a2]
	at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R2.CraftServer.dispatchServerCommand(CraftServer.java:632) [Spigot.1.8.3.jar:git-Spigot-870264a-0a645a2]
	at net.minecraft.server.v1_8_R2.DedicatedServer.aN(DedicatedServer.java:405) [Spigot.1.8.3.jar:git-Spigot-870264a-0a645a2]
	at net.minecraft.server.v1_8_R2.DedicatedServer.A(DedicatedServer.java:369) [Spigot.1.8.3.jar:git-Spigot-870264a-0a645a2]
	at net.minecraft.server.v1_8_R2.MinecraftServer.z(MinecraftServer.java:651) [Spigot.1.8.3.jar:git-Spigot-870264a-0a645a2]
	at net.minecraft.server.v1_8_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:554) [Spigot.1.8.3.jar:git-Spigot-870264a-0a645a2]
	at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_92]
Caused by: java.lang.ClassCastException: org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R2.command.ColouredConsoleSender cannot be cast to org.bukkit.entity.Player
	at failcrafter1998.commands.Test.onCommand(Test.java:15) ~[?:?]
	at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) ~[Spigot.1.8.3.jar:git-Spigot-870264a-0a645a2]
	... 8 more

Dem Error kann ich entnehmen das er den Entity Player nicht Casten(Finden)kann. Wie genau kann ich das lösen?

bearbeitet von Failcrafter1998
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B