Jump to content

Minecraft Survival [TheHorris]


TheHorris

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

ich wollte euch einmal meinen Kanal vorstellen ^-^
Ich bin 20 Jahre alt und mache nebst meinen Job leidenschaftlich Let's Play. Eigentlich nur von Minecraft :D
Mit meinen 5 Jahren Minecrafterfahrung und ein wenig Gesprächsstoff versuch ich ein paar ganz lustige und unterhaltsame
Videos zu kreieren. Hatte zu anfangs ein wenig Startschwierigkeiten wegen dem Aufnahmeprogramm und vor allem den Ton.
Wenn ihr lust habt könnt ihr hier meine Videos ansehen

-> YouTube TheHorris
-> Facebook TheHorris


Die Videos werden so ab #13 der 2. Staffel anschaubar XD aber vielleicht habt ihr ja lust von Anfang an zu gucken, wie 
sie von mal zu mal besser werden :D 

-> https://www.youtube.com/watch?v=Evfn40tme-U&list=PLlAmGOz1rokgefgg_AV8yBDBNrEnG-XJC

Ich hoffe ich höre mal von euch :)
Gruß euer Horris :P 

Minecraft Survival 2:
 

 

Minecraft Varo:
 

bearbeitet von TheHorris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B