Jump to content

Lets Play Server PS4


Empfohlene Beiträge

Heyho Leute !

Mein Name ist Rayon. Ich bin Lets Player aus Leidenschaft. Du wirst mich zwar nicht kennen. bin erst seit etwa einem Monat auf Youtube aktiv. Auf Youtube übrigens Rayon LP mein Name. Ich plane ein Projekt mit euch Allen. Ein klassisches Minecraft Bauprojekt, Nein. Es soll größer sein. Es soll ein großes Projekt mit Roleplay usw. werden. Außerdem soll groß gebaut werden. Also zb. Jemand baut ein Haus aus Holz und Cobblestone und ist in 2 Tagen fertig. Das soll nicht so sein. Baut  großes, nehmt euch was vor. Arbeitet zusammen, Dann erschaffen wir eine riesige Welt in der richtig heftig Roleplay betrieben werden kann.

Also Zusammenfassung :D

Was suche ich : Coole Boyz und Girlz, die Bock haben, Spaß zu haben. Aber auch produktiv sein wollen. Alter ist ziemlich egal, Hauptsache die Reife stimmt. Ein gutes Mikro bzw Headset ist von Vorteil, aber nicht umbedingt Pflicht. Wichtig ist nur, dass ihr offen seit und es euch nicht stört das ihr ab und zu auf YouTube zu sehen seit. Joar.

 

Was biete ich : Einen chilligen Minecraft PS4 Server der täglich so von 12 bis 18 Uhr online ist. Samstag ist es auch möglich das wir alle zusammen durchmachen. 

 

So erstmal danke wenn du bis hier her gelesen hast. Danke :D

Wer Interesse hat, schreibt mich einfach auf der Playstation an  ID RayonLP-Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

he-ho, rayon. nette videos hast du bei youtube.

ich bin jakobs vater, der hatte dich mal angeschrieben. der ist erst 10, aber er kennt sich gut bei minecraft aus und möchte gern mal online mit anderen zusammen zocken (und seine freunde haben alle eine PS3...). also, er hätte auf jeden fall bock, und ich bin sicher, "die reife stimmt". wie sieht`s aus?

gruß,

ashtai_verus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo RayonLP

würde gerne mit dir zusammen zocken. Will selber grad mit YouTube anfangen und wäre geil wenn ich mit jmd genauso anfangen würde. Ich bin gerade 16 geworden und zocke gerne. Hoffe du meldest dich mal bei mir. PSN Name: issy-kul

LG Unter Irdisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B