Jump to content

Ps4 Mitspieler gesucht. [ Minecraft ]


Dragce

Empfohlene Beiträge

Hey und Hallo, ich heiße Druga und bin 19 Jahre. 
Da ich bis jetzt, immer alleine gebaut habe, suche ich jetzt paar freundliche und kreative mit Menschen die mit mir eine gigantische RPG Welt erstellen. 

Ich würde die Welt gerne in ein paar Fraktionen unterteilen.
Dafür brauche ich euch:
- Mittelalter 
- Große Statuen 
- Moderne Zeit 
- jemand der sich gut mit Redstone auskennt ( ich kann es nämlich nicht so gut :P)

Im allgemeinen kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen! Es wird ein ziemlich langes projekt, also stell dich bitte darauf ein, dass man regelmäßig Zeit für das erbauen nehmen muss. 

[Es werden Tage in der Woche ausgesucht, wann ich nur in Minecraft Online bin, damit jeder weiß, wann er weiter bauen kann.]

Bitte bedenk auch, dass man lange an der Sache dran bleiben muss und das man nicht nach 5x einfach sagt, das es keine lust mehr macht. Also bitte nur ernste Anfragen senden! 

Einzige Regel : Es dürfen nur Leute ab +17 Jahren auf der Welt spielen. 

Um mich zu Kontaktieren: Schick mir einfach eine Freundesanfrage und schreib dazu, was deine Stärken sind und schwupps, können wir loslegen. :) 

Ich freue mich schon, dich kennen zu lernen! 

Mein Accountname: drugacije27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B