Jump to content

Minecraft | PS4 | 24/7 Online | ab 25 Jahren


Empfohlene Beiträge

Liebe Minecraft Community,

wir suchen aktuell für unseren "Server" (Überleben Modus in normal) 1 bis 2 neue Spieler welche sich uns anschließen möchten.

Zum Server:
Der Server wird so gut es geht 24 Stunden wie 7ben Tage die Woche online sein, weiteres wird täglich eine Sicherungskopie erstellt.

Zu Uns:
Aktuell sind wir 5 Spieler, wobei wir in 2 Teams Spielen (einfach deswegen weil ich und meine Frau gemeinsam eine Dorf haben wie ein weiteres Paar mit deren Kind ein Dorf besitzt).

Unsere Welt:
Wir besitzen jeweils ein eigenes Dorf wo jeder machen kann was er möchte, diese sind per Schienen miteinander verbunden. Weiteres haben wir gerade ein größeres Projekt gestartet und direkt zwischen unseren Dörfern eine Fabrik, Netherportal wie Umsteigebahnhof eröffnet wo eine Sortiermaschine und diverse weitere automatisierte Maschinen in Kürze ihren Betrieb aufnehmen. Diese Sortiermaschine wird auch mit einer automatischen Kistenlore über die Dörfer direkt belieferbar sein.

Was suchen wir:
Wir suchen Mitspieler oder Mitspieler Paare welche mindestens 25 Jahre oder älter sind, wir sind alle über 28 (Außer natürlich der Sohnemann). Ihr solltet ein Headset besitzen und es auch einsetzen wollen (wir sind aber nicht dauernd am reden, sondern spielen auch oft alleine für uns, je nach Lust und Laune). Weiteres solltet ihr öfters als nur einmal die Woche online sein (natürlich real geht immer vor, ist nur ein Spiel).

Wie ist der Ablauf für neue Spieler:
Wir werden gemeinsam mit euch ein neues Gebiet suchen wo wir euch mit dem wichtigsten unterstützen damit Ihr schnell ein kleines Dorf habt und in Ruhe weiter aufbauen könnt. Dieses Dorf wird mit unserem Fabrikstandort mit Schienen verbunden, wo Ihr zu allen anderen Dörfern auch kommt.

Regeln:
Grundsätzlich kann sich jeder bei jeden bedienen und sich die so aktuell benötigten Ressourcen schneller holen. (Natürlich wie auch im echten Leben wär es von Vorteil einfach mal Bescheid zu geben bzw. zu fragen, denke aber ab 25 Jahren sollte das selbstverständlich sein). An sonst gilt das man natürlich nichts zerstören sollte was einem nicht gehört. Ja bezüglich normales Verhalten usw. muss ich wohl nichts dazu sagen.

Ein paar Bilder wie es aktuell so aussieht bei uns:

13340804_1041666685913285_1707733482_o.jpg13313781_1041666679246619_1234948456_o.jpg13351038_1041666672579953_1419111459_o.jpg13330420_1041666655913288_1053977812_n.jpg13340855_1041666622579958_1102114530_o.jpg13351238_1041666619246625_721518695_o.jpg

bearbeitet von mauiwaui
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hey mein Name ist David ich bin zwar erst 20 Jahre

Hoffe es würde dennoch irgendwie funktionieren das ich zu euch stoßen könnte :-)

Würd mich echt freuen über eine kleine rückmeldung! 

Lg David

 

Ps bitte nicht verurteilen wegen meinen Ingame Name :-/ mein kleiner Cousin hat diesen Acc gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B