Jump to content

Snapshot 13w19a


Malkondo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, nachdem ich vor kurzem ja bereits ein Video mit einer Modvorstellung gepostet habe, so wollte ich euch dieses mal ein Video mit den Neuerungen des Minecraft Snapshots 13w19a präsentieren. Auch hier wäre ich wieder glücklich über Feedback und Anregungen was ich anders machen oder verbessern kann, da ich in Zukunft vor habe öfter solche Videos zu machen. Ich bedanke mich schon mal bei allen, die sich die Mühe machen das Video anzuschauen und Feedback zu geben. Hier noch das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=duV3zR6JNbY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B