Leatrixa Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Hi Leute, Ich heisse Lea, bin 25 Jahre alt. Spiele seit einigen Jahren schon Minecraft und alleine wird es mit der Zeit einfach langweilig. Deshalb legte ich mir einen Sever zu :] Hätte jemand Interesse gemeinsam eine Welt aufzubauen? Teamspeak hätten wir auch einen eigenen, Skype geht natürlich auch :] Schreibt einfach eine PN und wir sehen weiter :] Grüsse Leatrixa
Smak Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Eine Welt aufbauen das hört sich ja schon nett an hast du dir denn Schon gedanken gemacht über das Konzept?
Leatrixa Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Geschrieben 31. Mai 2016 Jap meine Welt, könnte man weiterbauen.. Bin gerade an einem mega konzept, jaa ideen sind reichlich vorhanden. Hast du Skype? Weil mein TS Server muss ich nochmal neuinstallieren. Schreib mich einfach an
Leatrixa Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Geschrieben 1. Juni 2016 Puuuush Also unser Teamspeak-Server steht endlich dauerhaft online. Musste eben neu konfiguriert werden :] Wir suchen immernoch aktive Spieler, die eben nicht alles kritisieren sondern Mensch einen Mensch sein lassen. Es ist die normale Vanilla Version. Wer interesse hat soll mich doch bitte anschreiben
Empfohlene Beiträge