Jump to content

LP's zu AuraPvP(MC)


LordGavini

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem mit Let's Plays angefangen und habe mir einen kleinen, aber feinen, Kanal erstellt und mich etwas ausgelebt, was das LP'n und das Design meines Kanal's betrifft. Vor einigen Tagen ist darunter auch Minecraft geraten und zwar, bin ich im Mod AuraPvP zu sehen und ich werde mich demnächst andere Minecraft-Projekte anschließen und LP's führen. 

 

 

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCLzLhGLXU0iblZHH3HQYHzA

 

Falls euch meine Videos gefallen, könnt ihr mich, ja, mit einem Abo bzw. einem Like unterstützen. 

 

schönen Tag noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B