Jump to content

Survival Server HÄUFIG ONLINE


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin Ethan,19 Jahre alt und eröffne ab morgen meinen eigenen Survival Server,der Schwierigkeitsgrad ist verhandelbar, bisher ist es Schwierig.

Der Server hat bisher eine Spawn-area mit Essens-farmen und einer Baumfarm,außerdem ist dort ein Netherportal. Neben dem Spawn errichte ich derzeitig mein eigenes Dorf (die mauer steht schon). Sonst habe ich im Nether noch eine Witherskelett- und eine Blazefarm.

Ich suche wenn möglich Leute 16+, die Interesse haben mit mir zu spielen. Ein Regelwerk findet man am Spawn.

Falls du meinem Server beitreten möchtest dann adde mich einfach auf PSN unter ElysiusDE und am besten schreibst du "Betreff Minecraft" dazu. Danke für die Aufmerksamkeit.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B