Jump to content

TALL TREES ADEVNTURE


ManaanS17

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

In meinem neuen Video habe ich angefangen die Tall Trees Adventure Map zu spielen. Darin geht es um einen jungen Mann, der alleine aufs Land gezogen ist und jetzt schon lange nichts mehr von seiner Familie in der Stadt gehört hat. Jetzt muss er aufbrechen und herausfinden, ob etwas schlimmes mit seiner Familie passiert ist.

Wenn euch das Video gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr mir das in den Kommentaren sagt und einen Daumen nach oben dalasst :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B