Jump to content

[24/7] [City-Freebuild] [Skylands] [Protectete Grundstücke] [100 Slots] Block-Network.com


Empfohlene Beiträge

Minecraft server IP : game.block-network.com:9191

Teamspeak IP : teamspeak.block-network.com:6600

Homepage : Block-Network | Ein Minecraft City-Server

Skype Kontakt : giantbob1

Block-Network ist endlich wieder da nach langen Diskussionen haben wir beschlossen

unser neues zuhause in den Wolken zu suchen und wir haben es gefunden.

Eingefügtes Bild

Unsere alte Welt können wir natürlich nicht vergessen deshalb gibt es noch ein Wohngebiet auf der Erde mit blick auf ein wunderschönes Meer:

Eingefügtes Bild

Natürlich könnt ihr euch auch in unserer Mining-Welt austoben in der es alle Materialien gibt die ihr benötigt.

Eingefügtes Bild

Nun seid ihr gefragt nun habt ihr die Chance Block-Network mitzugestalten seid einer der ersten die ihr neues Grundstück beziehen die ersten 3 User bekommen ein Grundstück in der Skyworld geschenkt frei nach dem Motto : Ich bau Dir ein Schloss das in den Wolken liegt.

Eingefügtes Bild

Wir haben natürlich auch daran gedacht die Laufwege für euch so kurz wie möglich zu halten daher gibt es in Jeder Stadt Heissluftballons die euch sicher an euer Ziel bringen.

Eingefügtes Bild

Falls wir nun euer Interesse geweckt haben würden wir uns freuen wen ihr mal bei uns vorbeischaut.

Außerdem suchen wir noch Builder/Moderatoren dazu gibt es mehr im Forum

Minecraft server IP : game.block-network.com:9191

Teamspeak IP : teamspeak.block-network.com:6600

Homepage : Block-Network | Ein Minecraft City-Server

Skype Kontakt : giantbob1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B