semmelsamu Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 Hallo, Ich mache grade einen Vanilla-Server (1.8) und frage mit /testfor @a[x=-1617,y=49,z=1219,dx=8,dy=8,dz=8] ab, wie viele Spieler gerade in der Lobby sind. Dann erstelle ich den score SpielerLobby1 im Scoreboard SpielerScores und setzte ihn auf 0: /scoreboard players set SpielerLobby1 SpielerScores 0 Jetzt speichere ich mir den wert mit /stats block -1611 50 1235 set SpielerLobby1 SpielerScores und will jetzt nochmal mit /testfor den SpielerLobby1 score abfragen, ob mindestens 3 Spieler in der Lobby sind. Wie mache ich das? Danke schonmal im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renel2202 Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 vor 22 Minuten schrieb semmelsamu: Hallo, Ich mache grade einen Vanilla-Server (1.8) und frage mit /testfor @a[x=-1617,y=49,z=1219,dx=8,dy=8,dz=8] ab, wie viele Spieler gerade in der Lobby sind. Dann erstelle ich den score SpielerLobby1 im Scoreboard SpielerScores und setzte ihn auf 0: /scoreboard players set SpielerLobby1 SpielerScores 0 Jetzt speichere ich mir den wert mit /stats block -1611 50 1235 set SpielerLobby1 SpielerScores und will jetzt nochmal mit /testfor den SpielerLobby1 score abfragen, ob mindestens 3 Spieler in der Lobby sind. Wie mache ich das? Danke schonmal im Vorraus /testfor @a[score_Test_min=3] Viel Spaß damit Wenn ich Fragen darf Wofür benötigst du das? MFG Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
semmelsamu Posted May 27, 2016 Author Share Posted May 27, 2016 Am 25.5.2016 um 20:27 schrieb Renel2202: /testfor @a[score_Test_min=3] Viel Spaß damit Wenn ich Fragen darf Wofür benötigst du das? MFG Rene wie gesagt für einen server in vanilla den ich selbst machen will Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts