Jump to content

[Plugin Suche] XP Level als Killbonus

Eqlare
 Share

Recommended Posts

Hallo,
Seit einer ganzen Weile suche ich nach einem Plugin oder auch mehreren die es möglich machen das man pro kill eine bestimmte Anzahl an XP-Leveln bekommt. Ein Beispiel: Spieler X kill Spieler Y. Somit erhält Spieler X 5 level als Belohnung. Spieler Y bekommt jedoch einen Level abgezogen.
(Gleichzeitig sollte man beim Tod nur eine bestimmte Anzahl an Leveln verlieren und nicht alle).
Ebenfalls suche ich nach einem Killstreak Plugin. Die Kilmstreaks müssen manuel einstellbar sein und die Belohnungen müssen von normalen Items bis hin zu Trank- Effekten reichen.
Auch eine Level Pay System wäre sehr hilfreich.
Ich hoffe ihr Versteht mein Anliegen. 
MfG

Ein Plugin, welches dein Problem mit den Leveln lösen würde, könnte ich dir schnell coden.
Bin im Moment leider nicht Zuhause, weshalb ich es erst heute Abend machen könnte.

Sollte das kein Problem für dich sein, würde ich mich freuen, wenn du mir einfach schnell eine Antwort auf den Post geben würdest.

~ Luxh

Alles klar, nur keine Eile. Wen du fertig bist kannst du es mir in einer Privatennachricht schicken oder einfach in einem Post in diesem Thema.

MfG

Edited by xKyome