AmineX TV Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Hallo, ich habe auf meinem Server Multiverse laufen mit dem Core, Portals und Inventorys. Habe da einige Welten, doch leider übernimmt Multiverse die ganzen Schwierigkeiten und andere Einstellungen nicht. Ich habe als Beispiel eine Welt City drin, wo halt Häuser und Grundstücke rein sollen, dort spawnen Tiere und Monster obwohl sie in der worlds.yml deaktieviert wurden. Anderes Beispiel da habe ich eine Welt SCHWER, wo die Schwierigkeit HARD sein soll, doch die Creaper haben nur 20 HP und stehen also nicht auf schwer. Wenn ich dann den Server stoppe, und wieder in die worlds.yml rein sehe steht da wieder NORMAL. Ich habe jetzt versucht den Befehl /mvm set difficulty <DIFFICULTY> <WORLD> zu benutzten, was aber auch keine Änderung gebracht hat. Auch habe ich versucht, die world.yml als sie bearbeitet war per FTP die Schreibrechte zu entziehen, das er die nicht verändern kann, aber auch da hat er sie nicht auf schwer übernommen. Ich hoffe es hat einer ne Idee oder sogar Lösung dafür. MFG Black Zero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smak Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Es kann daran Liegen das Multiverse nicht für Modded server Geschrieben wurde ich prüfe das eben mal auf meinem Kcauldron Server und gebe dann Rückmeldung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmineX TV Posted May 18, 2016 Author Share Posted May 18, 2016 Das ist gut, denn ich habe auch nen KCauldron Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smak Posted May 18, 2016 Share Posted May 18, 2016 Er setzt bei mir zwar die werte aber sie zeigen keinen effect Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmineX TV Posted May 19, 2016 Author Share Posted May 19, 2016 Kann man das irgendwie lösen??? MFG Black Zero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smak Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 Wozu brauchst du extra welten ? wenn du nur welten benötigst kannst du auch mystcraft verwenden.. für einen Extra schwierigkeitsgrad da weis ich grad keinen rat Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmineX TV Posted May 19, 2016 Author Share Posted May 19, 2016 (edited) Ich habe eine normale welt wo alle im Survival spielen, habe dann noch eine wo die Leute gerne schwer spielen möchten und habe noch mehrere Welten, wo ich selber im creative baue. Und jetzt für jeden Schwierigkeitsgrad und Gamemode dann nen Server dann hätte ich bald 7 oder 8 Server. MFG Black Zero Edited May 19, 2016 by Christian Jo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smak Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 das ist nunmal so das viele Plugins nicht mit den Mods Kommunizieren .. Entweder man macht ein Server Ohne Mods auf oder man verzichtet auf die ein oder andere sache. Bei einem Blanko server mit Plugins funktioniert Multiverse... das hab ich getestet.. Hau ich da aber irgendwelche Mods rein dann gehts nicht mehr.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts