Jump to content

Probleme uuid Elytra Fall Map


Renze

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin total am verzweifeln. Ich habe einen Standart 1.9.2 Server eingerichtet ohne irgendwelche Besonderheiten. 

Nun zu meinem Problem:

wenn ich in meiner Welt mit mv eine Welt erschaffe, anschließend Elytra Fall map einfüge, Fall ich immer vom Himmel in meiner Hauptwelt, warum, hab schon alles versucht nix funktioniert, ich habe das schon so oft gemacht mit Portals usw. Aber bei dieser Map geht das nicht, und ich hab nur eine Haupt Welt Welt und Elytra Fall auf dem Server.

In der Console steht low: bla bla bla uuid bla bla falsche Format, das im Sekundentakt über die Console läuft.

Bitte um HILFE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B