RaZuN Posted May 16, 2013 Share Posted May 16, 2013 (edited) Hallöchen Da ich ja nun weiß, dass man mit Bundled Cables in Tekkit an einer Seite 16 Items, also an allen 5 insgesamt 80 Items anschließen kann, hab ich vor, ein riiiiieeeesen Lagersystem zu bauen. Automatisch. So wird es aussehen, was ihr hier mitbekommt: - Nach jedem bauen, werde ich ein Bild bzw. ein Video hochladen und hier rein stellen, also könnt ihr es immer gut mitverfolgen. Also eigendlich ein tägliches Update! Ich werde heute Abend (jetzt gleich) anfangen. Das Design werde ich nicht so genau nehmen und eben nicht soooo schön gestalten. Hauptsache es ist 1 Computer und genug Items! Ich habe nicht vor, an diesem Computer - 80 Items einzulagern, sondern vielleicht an 2 Seiten jeweils 16 Items. Oder an 3 Seiten. Ich hoffe euch gefällt diese Idee. Mfg RaZuN Hier die updates: Tag 1: Bild 1 : Klick! Bild 2 : Klick! Heute habe ich eigendlich viel gemacht. Muss nichtmehr sehr viel machen, Redstone verbinden und das Programm programmieren, dann ist alles gemacht Edited May 16, 2013 by RaZuN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 16, 2013 Share Posted May 16, 2013 Ich verwende ja imme Applied Energistics Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZuN Posted May 16, 2013 Author Share Posted May 16, 2013 (edited) "Applied Energistics" habe ich in Tekkit nicht? Vielleicht in Tekkit Lite. Mfg RaZuN Edited May 16, 2013 by RaZuN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 16, 2013 Share Posted May 16, 2013 Feed the Beast, mein Freund, Feed the Beast (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZuN Posted May 29, 2013 Author Share Posted May 29, 2013 Naja, die Welt ist irgendwie verloren gegangen, hatte schon viel gebaut und somit keine Lust mehr von neuem Anzufangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts