Jump to content

Server Out of Memory


Jagraph

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

seit einigen tagen ist unser Server Online doch in der nacht ist der server immer auf (Pinging...) ich weiß leider nicht warum habe hier mal den Log Gepostet:

http://pastebin.com/XTejesj3

ich weiß was Out of Memory bedeutet kann mir nur leider nicht erklären warum denn wir haben den Minecraft server 20G zugewiesen.

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal laut Log die Fehlerhaften Plugins die nicht geladen werden können rausnehmen.

Und java.lang.OutOfMemoryError: PermGen space  - er brauch diese Javaparameter zum starten -XX:MaxPermSize=1024M

Das sollte den fehler beheben wenn du weist wie man javaparameter an den server anpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich denke das macht man da wo man auch den Ram angiebt etc werde mich erkundigen.

es funktioniere ja alle Plugins jeden tag ich hab nur eingestellt das um 0 uhr ein reload gemacht wird und ich denke das es dadran liegen könnte.
ich verstehe nicht warum denn grade die plugins nicht funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Log die du gepostet hast sind dort Fehlermeldungen die daraufhinweisen das Plugins nicht geladen werden können..

die richtigen java parameter wären -Xms1024M -Xmx20480M -XX:MaxPermSize=1024M

diese nach dem wort java einfügen und der fehler mit dem PermGen space sollte verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein log Hier zeigt er nicht an das die Plugins fehlerhaft sind: http://pastebin.com/GZcCGp54

Meine Attribute für den server sehen momentan so aus: screen -S District-Zero java -Xmx20G -Xms20G  -XX:MaxPermSize=1024M -jar spigot.jar 
Dieser Permgen Fehler kam auch nur einmalig wenn ich um 0 uhr ein reload mache denke ich.

Hier nun nochmal der Aktuelle Log mit XX:MaxPermSize=1024M: http://pastebin.com/mhLpY5Hx

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B