Jump to content

Minecraft PS4 - Kreativwelt - Mitspieler gesucht


Empfohlene Beiträge


Mitspieler gesucht !!
Hallöchen alle zusammen,

wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für unsere Minecraftwelt, in der wir jetzt seit knapp 2 Wochen spielen.

Momentan sind wir bereits 6 Leute und wir wollen uns vergrößern um noch mehr Spielspaß zu erhalten.

Zu Uns / Unserer Welt:
- unsere Alter liegt zwischen 18 und 27 Jahren
- Haben alle schon Erfahrung in
Minecraft
- Die Welt ist eine komplett flache Welt

- jeder Spieler erhält seinen eigenen 500x500 Blöcke großen Bereich indem er machen kann was er möchte (im Kreativmodus oder Survivalmodus (Je nach Wunsch))
- auf dem Rest der Map werden Gemeinschaftsprojekte gemacht, wo natürlich jeder mitreden und mitentscheiden darf! (Aktuelles Bauprojekt: Die Hindenburg (Zeppelin))
- Alle Spielerbereiche sind/werden unterirdisch mit einem riesigen Tunnel-/ Schienennetz verbunden

Zu dir:
- Du solltes min. 16 Jahre alt sein
- etwas Erfahrung in Minecraft haben
- Keine 0815 Häuser bauen :D
- Teamfähig sein.

Falls du dich angesporchen fühlst und Lust hätten mitzuspielen würden wir uns über eine Nachricht hier im Forum freuen. Ihr könnt aber auch direkt über die Ps4 schreiben!
(PSN-Name:  Xx-Chainsaw89-xX ) Oder schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von der Map überzeugen.
 
Der Server ist täglich online und auf Anfrage permanent erreichbar so das ihr auch wenn der Host mal nicht da sein sollte trotzdem zocken könnt!!
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Unser Server wächst und wächst, die ersten Großprojekte sind abgeschlossen und unsere Gruppe hat bereits eine stattliche Anzahl erreicht.

Noch stehen ein paar Spielerbereiche zur Verfügung. Also schaut doch einfach mal rein, meldet euch bei Xx-Chainsaw89-xX oder postet euren PSN-Namen hier drunter und wir laden euch gern ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey zusammen, wir haben die ersten grandiosen Videos von unserem Server gedreht. Ihr habt Lust mitzuzocken oder einfach mal auf unserem Server vorbeizuschauen? Dann klickt euch durch unsere Youtubevideos, schaut bei Facebook rein oder postet hier einfach euren Namen und wir nehmen zu euch Kontakt auf :)

Wir freuen uns auf euch ! MinecraftCreeper

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B