CrafterK3vin Posted May 16, 2013 Share Posted May 16, 2013 Hey, Ich fände es gut wenn ihr wieder das "Letze Beiträge"-Bereich mach Kevin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 16, 2013 Share Posted May 16, 2013 Gibt es... Auf der Startseite in der Box rechts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted May 16, 2013 Share Posted May 16, 2013 Es gibt: 1) Wie Biber schon sagt, gibt es auf der Startseite rechts eine "Neue Beiträge"-Box 2) Oben Rechts einen "Zeige neue Inhalte"-Button LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Gibt es die Möglichkeit alle Foren als gelesen zu markieren? Drücke ich auf Zeige neue Inhalte hab ich immer Inhalte die ich noch nicht gelesen habe. Ich möchte auch nicht folgendes Auswählen: Neue seit meinem letsten Besuch, da ich nichts verpassen möchte Fand das markieren für alle Themen als gelesen sehr gut und hoffe das man dies hier auch so schnell wie möglich umsetzen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 (edited) Die Möglichkeit gibt es noch... Schau mal gaaaaaaaaaaaaanz unten auf der Seite, da siehst du ganz klein und schon fast versteckt: "Inhalte als gelesen markieren", in der Leiste wo du das Design ändern kannst, oder die Sprache usw. Edited May 17, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Du kannst auch Themenabonnierenoder deabonnieren, indem du oben rechts auf den Button drückst LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Neue seit meinem letsten Besuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts