Jump to content

MC PS3 Server, Parkoure, TheCube uvm. (Mit highscores)


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

Ich biete Leuten an auf meinen selbst erstellten maps zu zocken und highscores zu jagen. Es gibt ne Menge zu entdecken,  von bogenschießen über Parkoure bis hin zu der größten und schwierigsten aufgabe "TheCube" alles von mir selbst erstellt und getestet. Um mitmaxhen zu können einfach "EY-KAY" auf der PS3 adden mit dem betreff "Minecraft". (P.S. der erste der The cube meistert, was ich wie ich behaupte fast unmöglich ist, wird mit einer Goldenen Ehrentafen auf der map verewigt)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B