Marc1987 Posted May 1, 2016 Share Posted May 1, 2016 (edited) wir sind noch in kreativ mode und spielen schön zusammen also bauen noch . sind schon einige leute dabei . feste regeln sind nur : 1. nichts zerstören 2. nichts wegnehmen 3. heatset haben und noch was feuer breitet sich nicht aus, TNT geht nicht und greeber machen nichts kaputt. sind auf jeden fall nicht mehr lange in kreativ mode dann wird abendteuer draus gemacht, jeder der dann ab abendteuer dazu kommt haben wir kleines packet für anfang und rest muss gefarmt werden. bitte edden auf der Playstaion3, mein nick ist marc27-10-1987 oder hinterlässt euer ps3 nickname mfg euer marc Edited August 9, 2016 by Marc1987 Link to comment Share on other sites More sharing options...
K1ll3r270314 Posted August 3, 2016 Share Posted August 3, 2016 Ich hätte schon Bock suche schon lange nach Leuten zum zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brummer Posted August 9, 2016 Share Posted August 9, 2016 die suche hat endlich ein ende!danke dir marc1987,ihr seit echt klasse wir sehen uns in MC beim bauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1987 Posted August 9, 2016 Author Share Posted August 9, 2016 ich bedanke mich an alle spieler die mit bauen ! besonders an brummer, mathias, K1ll3r270314, renne, GMBH, Lycian, Mjnoon, Frankyboy und denn rest die ich vergessen habe . mit euch macht es sehr viel spaß und haben immer wieder neue ideen zu bauen . das macht wirklich spaß und es ist viel schon dabei . sobald die insel fertig ist wird richtig laune machen zu spielen !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts