Jump to content
  • 0

Mein Minecraft-skin läst sich nich mehr ändern!!!


Minecraft-Alon

Frage

Ich habe ein problem mit meinem Minecraft Skin!!!

Ich hab meinen Minecraft Skin über diese Seite geändert http://www.minecraftskins.info/.

Ich hab mir auf dieser Seite einen Skin ausgesucht und dann statt über "download" den Skin zu downloaden und dann in der Minecraft.jar einzufügen über "change" direkt im Akount geändert.

Also ich hab auf "change" (das steht, wenn man einen Charackter auswählt unten rechts neben dem Skin-Bild) gedrückt, ich wurde auf die Minecraft Homepage Minecraft.net [unter die Kategorie Profile] umgeleitet. Dann musste ich mich in meinem Minecraft Akount einloggen und dann nochmal auf change drücken.

Dann stand da "Your skin has been changed" also Skin wurde geändert, in so einer grünen Schrift ganz oben auf der Seite, direkt unter der überschrift Profile!!!

Ok, also mein Porblem ist folgenedes:

Ich kann meinen Minecraft Skin nicht mehr über meine Minecraft.jar ändern!

Egal welches Skin ich in die Minecraft.jar einfüge, im Spiel hab ich immer den Skin denn ich über "change" auf der oben genannten Seite in meinem Akount geändert habe!!!

[Also der Skin wurde in meinem Akount geändert, (ohne download) also nicht in meinen Minecraftverzeichnis!!!]

Auch wenn ich das Testurenpack wechsel, wechselt der Skin nicht mit!! Also wenn ich das Texturenpack wechsel bleib immer der selbe Skin. Den, den ich über change auf Minecraftskins.info geändert habe!!!

Egal was ich mache es bleibt immer der Skin den ich über die Seite aktiviert hab!!! ;(

Ich brauche dringen hilfe!

danke schon mal im vorraus :)

Euer: Minecraft-Alon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden

also soweit ich weiß, geht das mit den skins in die minecraft.jar einfügen nicht mehr, ich empfele dir den skin immer runterzuladen und dann über minecraft.net unter dem punkt profil das ganze zu machen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, tut mir lied wenn ich das etwas doof ausdrücke, aber ich wollte eine Lösung dafür haben, so das ich meinen Skin wieder normal ändern kann. Also z.B mit einem Texturenpack, oder über die Minecraft .jar! Weil sonst muss ich immer wenn ich mein Texturenpack änder, extra den Karrackter über die Seite http://www.minecraft.net/ ändern! Und das ist jedes mal sehr umstäntlich, vor allem weil ich sehr viele Texturenpacks teste!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, die mich mit meinem Problem weiter bring.

:) L.G. Minecraft-Alon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für den Tip, leider hat das immer noch nicht funktioniert, aber ich habe eine Notfalllösung gefunden, ich kann alle Texturpacks normal benutzen, wenn ich das Internet abschalte, ist zwar nicht perfekt, aber immer noch besser als meinen Skin über die Startsite von Minecraft zu ändern :)

Vielen für die Versuche mir zu helfen, :thumbsup:

MFG. Minecraft-Alon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B