Butterranzen Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Servus zusammen! Ich biete: - einen eigenen TS3 Server - einen MC Spigot Server (Whitelist) Ich Suche: - Spieler - Builder Thema Mittelalter - Operatoren Zu den Spielern an sich gibt´s folgendes zu sagen: Schlüpft in eine Rolle die Ihr gern wärt zB. Knecht, Magd, Ritter, Bauer, Edelmann, Gaukler, Priester, Müller, Bäcker, Gastwirt usw... Es sollte im RP und Survival zu gehen! PvP ist an so das ggf auch Überfalle stattfinden können. Es werden auch noch diverse Plugins eingefügt werden, wie zum Bsp das Brauerei Plugin Der Sinn dessen sollte eine Stadt werden mit aktiven Mitspielern die Spaß am RP haben und nicht am Griefen oder ähnlichem. bearbeitet 27. April 2016 von Butterranzen
Kevin2 Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Hi Ich hab nur eine Frage: Ich spiele Minecraft am Computer und hätte Interesse.Kann ich auch mit meinem Computer mitspielen?
Butterranzen Geschrieben 28. April 2016 Autor Geschrieben 28. April 2016 Natürlich, ausschließlich Computer
Kevin2 Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Hi Sehr gut. Ich bräuchte dann nur noch die Serveradresse. MfG Kevin2
Butterranzen Geschrieben 28. April 2016 Autor Geschrieben 28. April 2016 Deinen Ingame Name für die Whitelist
Empfohlene Beiträge