Sasori Kaitou Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hallo erst mal an alle ich bin Männlich und 18 Jahre alt. Ich suche ein Mädchen was 16-20 für meinen Server es soll also ein 2 Player Server Werden. Was ihr dabei wissen müsst ich habe ihn Erstellt und mir sehr viel Mühe gehe geben. Es ist ziemlich hart es Sollten sich nur Welche Melden die mit Teamspeak Zurecht kommen und Texturen Packs mit der Auflösungen 128x und Fan von BDcraft sind. Ich habe viele Anforderung an mein Gegenüber es wir alles gemeinsam besprochen und man lebt auch Zusammen. Ich will einfach eine Partnerin für den Server die zu mir Passt. Später werden auch mehr drauf dürfen dann müssen wir erst mal schauen. Sie sollte das Spiel Flüssig Laufen Lassen können und auch mit Mods Installieren können. Aber ich helfe euch und Zeige euch auch alles. Nun wer denk es könnte wirklich ein Abenteuer werden mit mir Zu spielen dann. Ja es aber ziemlich Schwierig auf dem Server. Ach Ja man brauch die Minecraft 1.9 und nicht die 1.9.2! Wer sich jetzt dem Allen Gewachsen fühlt und Spaß haben will und mit der 1.9 PvP Kein Problem hat gerne Melden. Vielen Dank Das man mich Angehört hat ich bin ganz lieb und man kann über alles Reden :3
Empfohlene Beiträge