Jump to content

noez.de Prepaid Server-Anbieter aus Deutschland


noez_ac

Empfohlene Beiträge

noez.de ist dein Anbieter für

·      Prepaid Minecraft Server

·      Prepaid Linux vServer mit HDD’s

·      Prepaid Linux vServer mit SSD’s

·      Prepaid Windows vServer

·      Prepaid dedizierte Rootserver

·      Prepaid Domains

·      Prepaid Webspace

·      Prepaid Teamspeak-Server

·      Prepaid Gameserver

 

In diesem Beitrag möchte ich dir den Server-Hoster noez.de vorstellen. Seit 2012 sind wir in Deutschland als Web Hoster aktiv und haben über die Zeit unser Portfolio an Produkten immer weiter erweitert. Mittlerweile gehören zu unseren Kunden auch große Youtbuer mit mehr als 1 Millionen Abonnenten. Seit 2015 verfügen wir außerdem über ein selbst entwickeltes Webinterface, damit wir unser Konzept und unsere Ideen zu 100% verwirklichen können.

 

Zu unserem Konzept gehört eine große Anzahl von Zahlungsmethoden. Wir möchten, dass ihr bezahlen könnt, wie ihr es möchtet und nicht, wie wir es euch vorschreiben. Dazu gehört auch, dass wir keine Gebühren für Zahlungsmittel erheben. Wir bieten die Zahlung per paysafecard, Lastschrift, Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Telefon, SMS, Skrill, Egopay, Bitcoin, Barzahlen, Giropay und Click & Buy an.

 

Außerdem gehört zu unserem Service eine rund um die Uhr erreichbare Telefon-Hotline (02403 920 90 50), dort stehen dir jederzeit Mitarbeiter bei Fragen zur Verfügung. Dies ist unserer Meinung nach eine sehr gute Grundbasis für eine lange Partnerschaft. Wir sehen dich viel weniger als einfachen Kunden, sondern sehen dich als Partner.

 

Unsere vServer Host-Server stehen im accelerated Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Dieses Rechenzentrum befindet sich an einem perfekten Ort für unsere Qualitätsansprüche. Das Rechenzentrum wurde Ende 2010 eröffnet und bietet eine Technikfläche von 1.200 qm. Dazu 300 qm Bürofläche und 300 qm Außenfläche für Dieselgeneratoren und Chiller. Für die optimale Kabelführung und Klimatisierung sorgt ein 800 mm hoher Doppelboden. Dieser wird regelmäßig durch das Rechenzentrumpersonal gereinigt und sorgt für ein optisch einwandfreies Gesamtbild des Rechenzentrums. Da bei Serverhardware immer ein Defekt auftreten kann, führen wir ein umfangreiches Hardwarelager im Rechenzentrum. Wir achten darauf, dass möglichst zu jedem Mietserver die passenden Ersatzteile im Lager verfügbar sind und der Kunde nicht tagelang auf Ersatz durch den Hersteller warten muss.

 

Alle bei uns bestellten vServer haben gratis eine DDoS Protection von 550 Gbits inbegriffen. Dieser Service dient zum Schutz vor Kriminellen, Neidern oder einfach nur zufälligen Angriffen.

 

Ein paar Gründe, die für uns Sprechen im Überblick:

·      Du zahlst deinen Server mit einer beliebigen Zahlungsmethode gebührenfrei.

·      Dein bei uns bestellter Server ist innerhalb weniger Sekunden einsatzbereit.

·      Im Falle eines Problems hilft dir unser Support mit schnellen Reaktionszeiten.

·      Über unser selbst entwickeltes Webinterface steuerst du deinen Server kinderleicht.

·      Dein Guthaben kannst du neben vielen anderen Möglichkeiten auch im Supermarkt aufladen.

·      Wir fesseln nicht mit Vertragslaufzeiten, wir sind zu 100% Prepaid.

 

Mehr Informationen zu unseren Produkten findest du auf https://noez.de - falls du noch Fragen haben solltest rufe uns einfach unter 02403 920 90 50 an oder schicke uns eine kurze E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B