Jump to content

Flans Mod 1.8


Kevin2

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich spiele mit dem modern warfare,dem simple parts und mit dem future craft content pack und kenne kein einziges crafting-Rezept.

Kann mir jemand crafting-Rezepte für das modern warfare pack schicken?

 

Lg euer Kevin2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Geh mal in dein Inventar - ist da eine riesige Liste an Items rechts? Wenn nein, drück mal o, wenn dann immer noch nichts kommt, dann ist das kein "richtiges" Modpack :P

Wenn du jetzt auf ein Item in dieser Liste klickst, dann zeigt er dir das Rezept dafür an, wenn du Rechtsklick machst, dann zeigt er dir an, wofür du das Item nutzen kannst :P

Unten ist eine Suchleiste, da kannst du nach Namen Items suchen.

Ansonsten kannst du auchfür Rezepte und u  für den Nutzen über einem Item in einem Inventar drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B