MarcelLarunda Posted April 23, 2016 Share Posted April 23, 2016 (edited) Ich suche eine Minimap für Version 1.8.Zan's minimap finde ich den Downloadlink nicht.Einen Guten Wetter Mod mit vielen Einstellungen und Noch den Grafikmod für Super Grafik.Vielleicht noch ein Lichtmod wo man die Helligkeit des Sonnenlichts einstellen kann. Edited April 23, 2016 by MarcelLarunda Link to comment Share on other sites More sharing options...
loupix_ Posted April 23, 2016 Share Posted April 23, 2016 Optifine hat viele Funktionen, statt Zan's Minimap kannst du auch Xaeros nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelLarunda Posted April 23, 2016 Author Share Posted April 23, 2016 (edited) Xaeros minimap funktioniert nicht mit 1.8.Ich brauche noch ein Mod wo man die Zeit Anhält und wo man Sonnenaufgang und Untergang einstellen kann.Oder die Uhrzeit verlangsamen sozusagen den Tag und Nacht Zyklus nach eigenen Einstellung verwenden kann. Edited April 23, 2016 by MarcelLarunda Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelLarunda Posted April 25, 2016 Author Share Posted April 25, 2016 Ich hab ein Furniture Mod Drauf aber kann die Möbel nicht Platzieren. Da steht auf Englisch das die Objekte nicht Hinzugefügt worden sind.Aber auswählen kann ich diese Möbel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts