Jump to content

Designer gesucht - Minecraft Film-Skins


_mika99_

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem die Serie "The Night Manager" angesehen und war total fasziniert. Nun haben sich ein paar Freunde und ich zusammengetan und ein Projekt gestartet: Wir wollen die Serie in Minecraft nachspielen und aufnehmen. Um die Serie so gut wie möglich nachstellen zu können, benötigen wir allerdings Skins. Und genau hierum geht es.

Unser Projekt sucht einen Skin Designer, der mehrere Skins basierend auf den Schauspielern der Serie machen kann. Ihr bekommt natürlich einen Platz in den Credits des Films.

Wenn ihr denkt, dass ihr der oder die Richtige dafür seid, dann antwortet diesem Thread und schickt ein Bild von einem Skin den ihr gemacht habt mit. Bestenfalls ist dieser Skin der Skin einer Figur aus "The Night Manager", ich akzeptiere aber auch andere Skins, solange sie auf echten Menschen basieren. Darauf kommt es nämlich an.

Ich würde mich über antworten freuen!

Liebe Grüße,
Mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B