Ronaldiny Shrek Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Hallo Leute, Ronaldiny stellt sich vor, oder hatte ich das schon hinter mir ? Wer weiß wer weiß, jedenfalls kennt das Board meine Email, also muss ich schon mal hier gewesen sein, und Natürlich den Login komplett vergessen, na ja, nun bin bin ich ja hier Gelle!! Ich habe gerade angefangen das Spiel zu Spielen, wurde dann auch auf vers. 1.9 Aktualisiert. Doch jetzt habe ich gleich das erste Problem bevor ich überhaupt richtig begonnen habe, im Hauptfenster kann ich ich ja "Einzelspiele, Mehrfachspieler und Option" auswählen, wie gesagt im kleinen Fenster, wechsele ich auf "Vollbild" F11, dann muss ich mit der Maus auf das Feld Minecraft Realms gehen um, "EINZELSPIELER" auswählen zu können, möchte ich aber in die Optionen rein so geht das gar nicht, weil das Direkte Ansteuern mit der Maus auf "OPTION" klappt nicht, dazu müsste ich meine Maus ganz nach unten (also Richtung Unterer Bildschirmrand) hinbewegen, komme aber nicht weit genug nach unten um das Feld (Button - Optionen) zu erreichen und auszuwählen?? So scheint es mir als wenn sowohl die Horizontale und Vertikale total aus der Bahn läuft und verschoben ist. Im Spiel ist es das gleiche, wenn ich irgend welche Optionen ausführen möchte muss ich erst in den "Kleinen Fenstermodus " wechseln, weil ich sonst nicht an alle Blöcke oder Gegenstände heran komme und das ist Bullshit, wenn ich das mal so sagen darf? Hat einer von Euch eine Idee, wodurch das verursacht wird, oder wie man diesen Bug beseitigen kann, das wäre echt eine große Hilfe für mich. Ich weiß das gehört hier nicht rein, vielleicht könnt Ihr es in der Richtigen Rubrik verschieben, es ist jetzt schon so spät geworden, sorry Ich habe noch zwei Screenshots mit Angehängt, um es etwas zu verdeutlichen hoffe das hilft auch?? Und vielen, vielen Dank!!! Mit freundlichen Grüßen Ronaldiny
Empfohlene Beiträge