Jump to content
  • 0

Probleme mit Loren


Danny Haberkorn

Frage

Hallo zusammen ich habe ein kleine Problem ich baue gerade an einer großen Map und baue viele Loren und verbinde so meine Dörfer und Städte bis vor ein paar tage führen meine Züge noch richtig schnell über meine schienen also normal eben und zeit ein paar tagen fahren sie nur noch ruckartig und langsam obwohl mein spiel ohne Probleme und ruckeln läuft nur die Loren nicht mehr wenn sie alleine fahren seht man richtig wie abgehackt sie fahren aber auch wenn ich mitfahre fahren sie sehr langsam. kennt das jemand und kann mir jemand helfen.

danke schon mal eurer Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B