Jump to content

Mitspieler gesucht!


Incubeator

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Für meinen MC-Server suche ich ein paar neue Mitspieler, da wir seit einiger Zeit nur noch zu zweit sind.

Der Server läuft auf Spigot 1.9 und mit Worldedit als Plugin liegt der Fokus auf dem Creative Modus. Die Map hat große Biome, und wir haben schon das ein oder andere gebaut. Aber es ist natürlich noch viel Platz. Teamspeak gibt es bei uns nicht, da das für andere etwas nervig ist, wenn der PC im Wohnzimmer steht. Und da ich selbst schon drauf reingefallen bin: Der Server ist bis 2017 bezahlt, und es gibt tägliche Backups, die bei mir zu Hause landen.

Wir verfolgen keinen genauen Plan, sondern bauen einfach, wonach uns ist. Die bauten können eher technisch oder kreativ sein, so lange das ganze halbwegs in die Landschaft passt.

Es wäre natürlich schön, wenn die Mitspieler auch langfristig Interesse haben und nicht nach ner Woche wieder weg sind - allerdings besteht natürlich keine Anwesenheitspflicht.

 

Wenn du dich also angesprochen fühlst, melde dich hier oder per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B