Jump to content

Moviemaker gesucht


crazy-mining

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem begabten Moviemaker der einen schickes Video für unseren Server filmen kann. Es sollte ein Let's Test oder Trailer werden. Unser Server ist allerdings noch klein aber man sollte sich selbst ein bild davon machen Eingefügtes Bild Mit ein bisschen netter Musik und ein paar Skills was Videobearbeitung angeht müsste man, hoffe ich, doch etwas schönes hinkriegen. Postet Eure Bewerbungen bitte in das Unterforum "Moviemaker" oder kommt doch gleich auf unseren Teamspeak3. IP:178.254.21.199:9987 Freundlichen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen YouTube-Kanal mit 20 Abonnenten, 2,8k Videoaufrufen und 81 Videos, ich könnte deinen Server vorstellen!

Wenn du willst könnte ich aber auch einen Trailer mit Musik und so weiter machen, alles kein Problem für mich.

Was ich dafür verlange:

Gar nichts *troll*

Mit freundlichen Grüßen,

TotalGamingLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf meinem Kanal ebenfalls (als ich noch 30 Abos hatte oder so ^^) gerne Server-Trailer von kleinen 10-Slot servern gemacht welche nachher über 200 Klicks jeweils hatten ^^

Mein Kanal: 142 Abos , 17,4k Aufrufe und 223 Videos

2 Vorstellungen schaden ja nicht :D

bearbeitet von snakeeye98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr von meinem Server auch nen Trailer machen dauert aber noch ein wenig sind noch weng im auffbau.

Wenn ihr interesse habt könnt ihr gerne mitmachen. Hat immoment 24 Slots und 8GB Ram

SkypeName: LabererTropf 06

TS3 ip: ultra.gc-h.de:6452

bearbeitet von Laberer06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Off-Topic: Tja, aufpassen im Internet, 'ne? :D

(Mit den Viren)

Tut mir leid für dich.. Aber inzwischen (4.6.13) sollte der Scan doch fertig sein, oder?

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B