Jump to content

Fishing Plugin


PrideGame

Empfohlene Beiträge

Hey besitze ein RPG Server und möchte gewisse Dinge beim Angeln verbieten (Power-Bogen, Rüstungen & etc.) hat da wer ein Plugin wo ich in der Config immer ID's hinzufügen kann die man nicht angelt? Jedoch sollen die Spieler dennoch Fische angeln können. Oder ein Plugin wo ich einstelle was sie angeln können dann stell ich dort die Fische ein und ein oder zwei Werkzeuge und Lumpen.

MfG Prode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab mich kurz Umgeschaut und nichts dazu gefunden nicht mal ein Tutorial wie man das per Plugin Programmieren kann. Wenn dein Server aber auf der 1.9 ist könntest du das ganze mit Loottabel verwirklichen. Nur wie das ganz genau geht kann ich dir nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B