Promojo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Hallo Community, Ich heiße Robin bin 21 Jahre alt und spiele Minecraft relativ (bedingt dadurch das ich bisher immer nur mal so eine Woche gespielt habe) lange und habe jetzt letzte Woche meinen eigenen Server gemietet. An sich spiele ich bisher nur Vanilla da ich gerne erst einmal den Survival-Modus durchspielen wollte bevor ich mehr Content aufspiele. An Minecraft hat bisher immer gereizt/fasziniert das es so simpel aber doch komplex bis ins kleinste Detail ist, womit für den "Erfahrenen" Spieler meist auch immer noch was zu zu lernen ist. Neben Minecraft spiele ich auch aktiv LoL und schaue gerne YT-Videos. In der Realität bin ich Ausgebildeter Elektroniker für Geräte und Systeme (Kommunikations-Elektroniker) und fange diesen September mit einer Techniker Ausbildung an. Zu meiner Person würde ich mich sehr entspannt, tolerant und nicht aus der Ruhe zu bringen beschreiben. (Außer in LoL, in LoL könnte ich nur ausrasten. Was mich aber nicht davon abhält es immer wieder zu spielen). Das war es von mir, bei fragen einfach PN und frohes Minen. LG Robin
Empfohlene Beiträge