Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich suche seit einiger Zeit Mitspieler für Resonant Rise, habe es ein wenig verändert, bzw. einige Mods hinzugefügt.
Ich selbst bin noch sehr unerfahren mit diesem Modpack und habe mich noch so gut wie gar nicht mit den Technik Zeug befasst, da ich mehr auf Entdecken und Rustikal stehe, ich liebe es auch stundenlang einfach nur Minen zu gehen, irgendwelche Höhlensysteme erkunden. Man könnte mich von meinen Charakterzügen her sehr gut mit einem Zwerg vergleichen icon_biggrin.gif. Naja Spaß zur Seite, wie schon gesagt suche ich jemanden oder mehrere die sich mehr oder weniger mit dem Modpack auskennen und um mit denen ein witziges Team zu erschaffen. Es müsste auch wer den Server hosten, der eine gute Internetverbindung hat, den mit meiner Leitung aus Holz wird's Hosten zur Qual icon_biggrin.gif, vom zeitlichem her sollte derjenige Nachmittags, Abends und am Wochenende früher zeit haben, das Alter sollte mindestens 16 sein und reif vom Verhalten, natürlich wird's auch mit mir lustig und manchmal kindisch icon_biggrin.gif. Ich selbst bin 17 Jahre alt.

Wenn wer Interesse Zeigt, könnt ihr mich per Skype unter tim.gro398 oder Tim Gro finden oder mir per E-Mail ne Naricht schreiben, an [email protected], ich freue mich auf euch.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

Geschrieben

Wir sind atm, 3-4 Leute und haben uns gestern entschieden das Resonant Rise 3 Modpack zu spielen.