Jump to content

Life in the Woods Buildcraft


JAWBRAKER

Empfohlene Beiträge

Hey Jawbraker,

vielleicht solltest du etwas genauer beschreiben wo es denn hängt. Hast du schon Schwierigkeiten überhaupt die Downloadseite des Mods zu besuchen oder gibt es Fehler bei der Installation?

Genauere Beschreibungen sind nie verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe das gleiche Problem. Wenn ich die Buildcraft Mod (Buildcraft 7.1.4 sowie Buildcraft 7.1.15 und Buildcraft 7.1.16) in den Mod ordner von litw ziehe kommt die Fehlermeldung das die Forge version zu alt ist. Ich hab schon versucht neuere (Forge 1.7.10-10.13.2.1236-universal; Forge 1.7.10-10.13.4.1614-universal) zu updaten und zwar indem ich die neuere Forge version in den Forge ordner von litw kopiere und der "neuen" Forge version den Namen der "alten" version gebe. So soll es anscheinend schon funktioniert haben. Bei mir lässt sich Minecraft dann allerdings nicht mehr starten sondern es kommen nach einigen Zeilen "[error] java.io.IOException: Stream closed" die Meldung das das Spiel beendet wurde.

Über eine ausführliche Erklärung wie man die Buildcraft mod in Life in the Woods bekommt wäre ich sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KleinMuffin

mein Problem ist das die Forge Version nicht für Buildcraft ausgelegt ist da ich aber schon mehrere male gesehen habe das es funktioniert wundert mich das alles

ich habe alle verfügbaren Versionen für 1.7.10 ausprobiert. nach dem einfügen im meinen MOD Ordner zeigt mir das spiel nach dem start eine Fehlermeldung

BUILDCRAFT:CORE any  Forge Modloader Client - 0

 

So jetzt wollte ich Forge updaten funzt nicht keine Ahnung ich verzweifele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

hab alles laut der Anleitung gemacht. Life in the Woods gestartet, aber im Launcher kommt folgende Fehlermeldung und das Spiel startet nicht.

 

09.04.16 09:17 [error] Job 'Version & Libraries' finished with 1 failure(s)! (took 0:00:04.807)

Was mach ich falsch bzw. was kann ich tun damit Buildcraft läuft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi :)

mit obiger Anleitung hat es auch bei mir scheinbar gut geklappt bis ich das Spiel gestartet habe. Es lief alles normal an, keine Fehlermeldungen oder Abstürze. Jedoch scheint Forge dann andere Mods nicht mehr oder nur fehlerhaft zu erkennen was dazu führte, dass einzelne Blöcke,Items oder auch der Boden (man konnte Höhlen und Lava sehen) nicht angezeigt wurden. Die Chunks wirkten grob lückenhaft. Hat jemand eine Idee woran es genau liegen könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B