Jump to content

Minecraft 1.RV | Pre-Release 1


KleinMuffin
 Share

Recommended Posts

Mojang hat vor fast einer Stunde einen Pre-Release veröffentlicht, welcher Minecraft nun etwas futuristischer gestaltet. Soll man dies vielleicht als einen zu frühen Aprilscherz sehen?

Zum Einen wurde der USB-Charger Block hinzugefügt, welcher ein Redstonesignal von bis zu 15 Blöcken ausgibt. Außerdem wurden drei neue Items hinzugefügt. Die Smarter Watch zeigt in der Action Bar die aktuelle Ingame-Uhrzeit, wenn sie in der Off-Hand ausgerüstet ist. Der sogenannte Ankle Monitor, welcher am Fuß-Slot ausgerüstet werden kann, berichtet im Chat über die bisherigen Statistiken und die Entfernung zum Spawnpunkt. Zuletzt gibt es noch eine schicke Brille, die nicht nur vom Spieler selbst sondern auch von Mobs getragen werden kann. Die Brille zeigt eine 3D Ansicht der Karte und den Punkt, an dem sich der Spieler momentan befindet.

2016-03-31_19.30.40.png

2016-03-31_19.31.02.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B