MushroomLamp Posted July 9, 2012 Share Posted July 9, 2012 Hallo, diese mod fügt neue Blöcke und Fackeln hinzu. Bei den Blocken und Fackeln können Pilze wachsen, da sie eine Helligkeit von 8 haben. Dadurch spawnen keine NPC oder Tiere. Die Blöcke sind per Redstone an und ausschaltbar. Die Fackeln leuchten von allein. Dies ist die Alpha Version. Wir benutzen die terrain.png für die Skins, so dass Probleme mit anderen Mods auftreten können. Rezepte: [attach=6][/attach] [attach=7][/attach] [attach=8][/attach] [attach=9][/attach] Neuer Link ! Download:http://www.mediafire.com/?tng64we2n8yc2kf Created by: ZonknoZ and NYLoRD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tosh Posted July 9, 2012 Share Posted July 9, 2012 [...], so dass Probleme mit anderen Mods auftreten können.[...] ich hoffe, du meinst, dass damit KEINE Probleme auftreten können .... Aber der mod hört sich echt gut an. Können bei der Lampe auch pflanzen wie Stroh, Kürbisse und anderes wachsen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushroomLamp Posted July 9, 2012 Author Share Posted July 9, 2012 Nein, diese Mod ist nur für Pilze gemacht .Getreide wächst ab einen Lichtlevel 9 und Pilze ab neun oder wenieger. das problem ist bei lichtlevel 9 können andere tiere spawnen. aber für getreide reicht auch glowstone aus. Da Getreide auch ab 9 oder höher Wächst . und dazu das er mit manchen mods nicht geht liegt daran das wir die minecraft terrain.png benutzen solange ein anderer mod nicht mit der terrain.png arbeitet kann mann auch andere mods verwenden. Mfg NYLoRD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted July 12, 2012 Share Posted July 12, 2012 [...] Wir benutzen [...]. Heißt das, dass du den Mod selber/mit Freunden programmiert hast? Hört sich cool an. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted July 12, 2012 Share Posted July 12, 2012 Hey der Mod sieht interessant aus! Ich werde ihn mal downloaden und installen grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushroomLamp Posted July 12, 2012 Author Share Posted July 12, 2012 [...] Wir benutzen [...]. Heißt das, dass du den Mod selber/mit Freunden programmiert hast? Hört sich cool an. mfg Ja, Ich habe den mit meinen couseng geschrieben. kannst ihn ja mal ausprobieren und ein feedback geben MFG NYLoRD Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushroomLamp Posted July 12, 2012 Author Share Posted July 12, 2012 Hey der Mod sieht interessant aus! Ich werde ihn mal downloaden und installen grüße Hey, Danke für den download. Wenn du willst es gibt auch ein HD Texturepack (noch nicht ganz so gut) zu dieser Mod kann dir wenn du willst den link schicken MFG NYLoRD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 29, 2012 Share Posted August 29, 2012 Ist der Mod denn schon für die 1.3.2? Ich fänd es cool, denn die MushroomLamps sind echt nützlich. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushroomLamp Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 Ist der Mod denn schon für die 1.3.2? Ich fänd es cool, denn die MushroomLamps sind echt nützlich. mfg Noch habe wir sie nicht auf 1.3.2 geupdatet. Sobald ich und mein Couseng zeit haben werden wir das machen mfg Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 wenn es für die 1.3.2 draußen ist, darf ich eine Modvorstellung dazu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushroomLamp Posted November 10, 2012 Author Share Posted November 10, 2012 wenn es für die 1.3.2 draußen ist, darf ich eine Modvorstellung dazu machen? Du kannst gerne Modvorstellung dazu machen wenn er für 1.4.2/3 draußen ist MFG NYLoRD Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushroomLamp Posted November 12, 2012 Author Share Posted November 12, 2012 Zurzeit bin ich dabei alles mit modloader zu machen damit er keine probleme mit anderen mods hat. es fehlen bis jz die drops und Fackeln also dauert noch ein wenig. update war fast fertig dann kahm minecraft 1.4.4 (paar kleinere texturen fehler) *UPDATE* Wenn die 1.4.6 Raus ist kommt Update ! MFG NYLoRD Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushroomLamp Posted February 10, 2013 Author Share Posted February 10, 2013 Heyho da ich noch nicht geupped habe wollte ich fragen wollt ihr ihn für die aktuelle version haben ?? wenn ja mache ich ihn aktuell würde auch ihn immer aktuell halten oder lohnt es nicht ? MFG NYLoRD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted February 10, 2013 Share Posted February 10, 2013 Updaten-Updaten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted February 10, 2013 Share Posted February 10, 2013 Ja bitte updaten! Aber ich kann die attachments (Anhänge) nicht sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Kannst du auch NPC's programmieren? Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts