gigaplax Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) wie schon im titel beschrieben suchte ich noch für meinen server 2-9 mitspieler infos zum server: - läuft zur zeit noch über hamachi!!!!! - ist ein 1.9 server - gesammt spielzeit auf dem server ca 30h - ist ein kleiner survival server mit max 10 mitspielern - mods sind zur zeit noch keine installiert, worldedit und worldguard werden bald installiert, andere mods können noch nach absprache installiert werden was du mitbringen solltest - du solltest min. 16 jahre alt sein - du solltest dich mit minecraft auskennen - skype und/oder ts haben - du solltest dich mit mods auskennen (kein muss) - du solltest kreativ sein und ganz wichtig spaß am spiel haben wenn ich dein interesse geweckt habe, schreib mir einfach eine PM mfg martin bearbeitet 28. März 2016 von gigaplax
Fenrir_Grauwolf Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Ich hätte Interesse mitzsuspielen und ich habe TS.
Muckz Geschrieben 28. Mai 2016 Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Leude, kommt doch mal auf meinen, bin 23, zocke mitm freund und das so knapp 40h bis jetzt. Ein gaaanz normaler survival server, ihr habt freie Bahn, außer griefing eventuell aber sonst suchen wir beide nur n paar MC Friends, das ganze läuft auf Hamachi und über Skype. Meldet euch mal bearbeitet 28. Mai 2016 von Muckz
Essigkuchen Geschrieben 28. Mai 2016 Geschrieben 28. Mai 2016 Hab Interesse Falls es noch einen PLatz gibt könnt ihr euch bei mir melden.
Ravyn Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Hey, ich wäre interessiert, und ich glaube dieser Server entspricht sehr meinen Vorstellungen die ich habe. Kannst dir ja mal meinen Beitrag durchlesen. Wenn du noch Leute suchst, kannst du dich gerne bei mir melden bis bald. LG Ravyn.
Empfohlene Beiträge