Jump to content

Das verflixte Labyrinth


AnubisGZ

Empfohlene Beiträge

Das verflixte Labyrinth, ist ein minecraft-Spiel das ich zusammengebaut habe und nun zum kostenlosen download zur
Verfügung stellen möchte. Das Labyrinth besteht nicht nur aus der hier dargestellten Oberfläche, sondern es verzweigt sich in diversen Spielebenen,
die alle durchspielt  werden müssen.

Hier ist der Link für den Download.

http://filehorst.de/folder.php?key=b6hmQSMU

und hier meine facebook-Seite.

Das verflixte Labyrinth "minecraft"

2016-02-28_13.45.09.png

bearbeitet von AnubisGZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich will noch mal ein paar Infos loswerden. Das Spiel besteht selbstverständlich nicht nur aus der Oberfläche die hier zu sehen ist, sondern es geht zwischendurch auch mal in die Tiefe oder bringt euch auch an andere Orte in der Spielewelt. Du fällst in das Reich der Unterwelt, zwischendurch hast du es mit der Moderne zu tun oder landest im Zeitalter der Mayas. In allen Spielzonen mußt du diverse Aufgaben erledigen und teilweise viel Geschicklichkeit zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B