Jump to content

Minecraft 100 % Survival Server sucht Mitspieler [PS4] !


SpyyyHD

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :D !

Wir suchen noch Mitspieler für unser Minecraft Survival Projekt. 

Momentan sind wir zu viert, insgesamt kann unsere Community auch gerne größer als 4 Personen werden ;) .

Wie gesagt spielen wir zu 100 % Survival auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal". 

Herzlich Willkommen sind Personen ab einem Mindestalter von !14 Jahren! mit geistiger Reife. Ein Gut-Verständliches Headset wird erwartet. 

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden. Sobald ich dann online bin könnt ihr euch in meinem Party-Chat bei uns vorstellen. 

(Das Projekt ist kein Zwang ; heißt man kann kommen und gehen wie und wann mal will )

PSN : SpyyyHD 

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B