Jump to content
  • 0

Welt auf Server setzt sich zurück nach erneutem hochladen!?


NightmareZzx

Frage

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC einen Server erstellt. Wenn ich diesen auf Nitrado hochlade, wird die Welt zurückgesetzt.

Ich habe auf meinem Server ein paar Mods installiert (ich glaube aber eher nicht, dass es daran liegt).

Diesen habe ich erst lokal auf meinem PC gehabt. Ich habe in die minecraft_server.jar forge eingefügt und dann einige Mods installiert (Liste weiter unten). Dann habe ich ihn lokal gestartet und mit Vanillablöcken ein Haus gebaut und ein paar Items in Kisten geschmissen (welche von IC2, Redpower, Forestry... und Vanilla)

Dann habe ich diesen Server auf Nitrado hochgeladen, um auf ihm mit nem Kumpel zu spielen. Jedoch wurde die Welt zurückgesetzt, also als ich reingegangen bin, war die Welt so, als hätte man den Seed eingegeben, sie ist so, wie sie vorher war, meine Bauwerke sind weg, meine Items auch und meine Position war auf dem Spawn.

Dann habe ich nochmal ein paar Dinge gebaut und die Welt vom Server runterkopiert, auf dem Server gelöscht und dann direkt wieder hochgeladen.

Wieder: Die Welt wurde zurückgesetzt.

Fehlermeldungen gab es keine, der Log sieht ganz normal aus... ich weiß nicht woran es liegt. Die Mods funzen eig alle ganz gut und auf dem Singleplayer hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Die MC Version ist 1.4.7 und hier die Modliste:

Minecraft Version: 1.4.7 Mods: Forge 6.6.0.497 Optifine 1.4.6 HD U D5 CodeChickenCore - Not Enough Items ReiMinimap IndustrialCraft - Advanced Power Management - Compact Solar Arrays - IC2 Advanced Machines - Nuclear Control Buildcraft - Additional Pipes - Logistic Pipes Animal Bikes Mod Balkon's Weapon Mod Better Furnaces BiblioCraft ComputerCraft Dimensional Anchor Enchanting + Extrabiomes XL Forestry Immibis Core InvTweaks Jammy Furniture Mod MachineMuse's Modular Powersuirs Portal Gun Power Converters Redpower (Alle 4 Mods) SecretRoomsMod The Twilight Forest

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, ich kann so nämlich keine Backups von der Welt erstellen...

Gruß,

NightmareZzx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B