Jump to content

Brauche Hilfe bei PermissionsEx


josimc123

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich und ein paar Freunde erstellen uns gerade einen Minigameserver und ich versuche schon seit Tagen die PermissionsEx einzustellen aber es funktioniert einfach nicht.

Da ich mich nicht allzu gut damit auskenne bräuchte ich ein wenig Hilfe vorallem weil es viele Commands bei den Minispielen gibt und die nicht richtig funktinieren. Ich will auch das die Leute mit niedrigeren Rängen sich warpen können oder in Spiele joinen aber nichts geht.

Ich habe die Mods Bedwars, Clickwarp, Essentials, EssentialsChat, EssentialsSpawn, Modifyworld, MultiSpawn, Multiverse-Core, NoCheatPlus, PermissionsEx, SkyWarsReloaded, SurvivalGames, Vault, Worldedit und Worldguard.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Im Anhang ist noch meine permissions.yml falls ihr Fehler entdeckt oder ich was vergessen habe

 

mit freundlichen Grüßen

josimc123

 

 

 

permissions.yml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B